Christian Bäumer

Hauptstraße 97

D- 76534 Baden-Baden

 

Tel.: +049- (0)7 22 1 / 3759899

christianbaeumer@yahoo.de

 

Berufsbezeichnung

Case Manager im Sozial- und Gesundheitswesen (dgcc)

Lehrer für Gesundheitsberufe

zertifizierter Pflegesachverständiger nach SGB XI

 

Webmaster

Christian Bäumer

 

V.i.S.d.P

Christian Bäumer

 

Kleinunternehmer nach § 19 Abs.1 UStG

 

Hinweis!

Ich bin neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit bei compass private pflegeberatung als freiberuflicher Dozent und Pflegesachverständiger tätig. Hierfür dient diese Homepage!

 

Bildernachweis

 

• Head: http://www.bigstockphoto.de/

• Home: eigene Photographie

• Über mich: eigene Photographie

• Leitbild: Internet (Free Pics)

• Leistungsportfolio: http://www.bigstockphoto.de/

• Schulungsräume: eigene Photographie

• Kontakt: http://www.bigstockphoto.de/

• Links: http://www.bigstockphoto.de/

• Presse 1: Mittelbadische Presse Ortenaukreis

• Presse 2:Badische Neueste Nachrichten

• Netzwerkpartner: http://www.bigstockphoto.de/

• Impressum: http://www.bigstockphoto.de/

 

 

Quellenverzeichnis

 

Informationen (PNG 2015)

 

http://www.bmg.bund.de/pflege/pflegestaerkungsgesetze/pflegestaerkungsgesetz-i.html

 

Pflege Charta

 

http://www.bmfsfj.de/

 

Download Pflegetagebuch

 

https://www.vz-nrw.de/mediabig/33302A.pdf

 

 

Für Schäden die Nutzern oder Dritten auf irgendeine Art in direktem oder indirektem Zusammenhang mit der Nutzung des Internets und der Web-Seiten meiner Homepage entstehen übernehme ich keine Haftung.

Diese Homepage oder Teile davon dürfen für eigene nicht-kommerzielle Zwecke gespeichert oder auf Papier ausgedruckt werden. Kein Teil der Web-Seiten darf anderweitig ohne Genehmigung vervielfältigt oder bearbeitet werden, um sie Dritten zugänglich zu machen.

Das Setzen eines Links zu dieser Homepage erfordert das Einverständnis des V.i.S.d.P.

Zu diesem Zweck senden Sie mir bitte eine Nachricht per E-Mail.

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2014 Christian Bäumer (Diese Seite dient der Bekanntmachung meiner Person als freiberuflicher Dozent und Pflegesachverständiger). Alle Rechte vorbehalten.