Leitbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leitbild

 

Die Klienten und ihre Angehörigen stehen unter Berücksichtigung des Individuums mit all ihren Bedürfnissen sowie der Nutzung ihrer Ressourcen im Hinblick auf die Ganzheitlichkeit im Vordergrund.

 

Die Wahrung der Persönlichkeit und Würde jedes Einzelnen, gleich welcher Herkunft und Stellung, ist ein von Gott gegebenes Gut und daher unantastbar. 

 

Ich habe eine gute Ausbildung sowie langjährige Berufserfahrung und nehme ständig an Fort- und Weiterbildungen teil um allen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Diese inkludieren sowohl die persönlichen, fachlichen, politischen und wirtschaftlichen Aspekte. Die Selbstreflexion und Evaluation meiner Arbeit sowie ein sorgfältiges Qualitätsmanagement sind wichtige Bestandteile meines beruflichen Auftrages. Hierbei ist mir die Transparenz gegenüber meinen Klientinnen und Klienten, ihren Angehörigen und meinen Geschäfts- und Netzwerkpartnern ein großes Anliegen.

  

Ich pflege eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Netzwerkpartnern und verstehe mich als Lotsen und Glied einer Kette im Gesundheitswesen.

 

Die wirtschaftliche und umweltbewusste Arbeitsweise ist für mich eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft.

 

 

Ihr Christian Bäumer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2014 Christian Bäumer (Diese Seite dient der Bekanntmachung meiner Person als freiberuflicher Dozent und Pflegesachverständiger). Alle Rechte vorbehalten.